Flammbeständige Handschuhe

AlphaTec Glove

Das in diesem Quick Tip vorgestellte Produkt waren die AlphaTec-Antirutschhandschuhe von Ansell. Diese Antirutschhandschuhe wurden speziell für anspruchsvolle Bedingungen entwickelt und hergestellt.

Der Quick Tip zeigt, wie Träger der Antirutschhandschuhe feuchte, fettige oder ölige Objekte mit geringerem Aufwand besser handhaben können.

Die einzigartige Kombination aus Flüssigkeitfestigkeit, chemischer Festigkeit nach EN 374 und verklebter Verkleidung garantiert im Gegensatz zu herkömmlichen Handschuhen eine durchgehend starke Beschichtung, wodurch das Verhalten gegenüber Chemikalien und dadurch der Komfort und das mechanische Potential verbessert werden.

Produkte

Die persönliche Schutzausrüstung war noch nie so wichtig wie heute, und mit dem riesigen Produktangebot rüstet Brammer Sie von Kopf bis Fuß mit erstklassigen Produkten der weltweit führenden Marken in dieser Branche aus. Unser spezialisiertes Angebot umfasst persönliche Schutzausrüstungen, die gemäß den strengsten Normen hergestellt und in Übereinstimmung mit den relevanten Vorschriften getestet werden, und die ausgewählten Produkte eignen sich zum Schutz vor sämtlichen Gefahren in der Industrie.

Ähnliche Produkte

Banner 1