Invend™ FAQ

Übersicht

Einzelheiten

Häufig gestellte Fragen

Dokumente

Kontakt

 

Brammer Invend™ Antworten auf Ihre Fragen

F. Welche Produkte kann Invend™ ausgeben?
A. Invend™ kann die verschiedensten industriellen Verbrauchsgüter ausgeben, darunter Schleifmaterialien, Schneid- und Bohrwerkzeuge, persönliche Schutzausrüstung wie Brillen und Handschuhe, Handwerkzeuge, Reinigungs- und Hygieneprodukte, Schmiermittel und Fette, Klebstoffe, Arbeitsschutzprodukte und allgemeine Instandhaltungsprodukte. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte aus unserem umfassenden Portfolio an Verbrauchsmaterialien für Wartung, Reparatur und Instandhaltung.

F. Wie viele Verkaufsautomaten benötige ich?
A. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung, welche Artikel für Ihr Invend™ Ausgabesystem in Frage kommen und erstellen gemeinsam ein individuelles Automaten- und Produktprofil, das Ihren Ansprüchen gerecht wird.

F. Was kostet Invend™?
A. Wir stellen die Automaten inklusive der Erstbestückung bereit und kümmern uns um Instandhaltung und Wiederauffüllung. Ihnen werden lediglich die tatsächlich entnommenen Produkte berechnet, zusammen mit einer geringen, monatlichen Lizenzgebühr.

F. Ist eine Live-Vorführung von Invend™ möglich?
A. In ganz Deutschland stehen mehrere mobile Invend™ Vorführfahrzeuge bereit, die es Kunden ermöglichen, mehr über unsere Dienstleistungen an ihrem eigenen Standort zu erfahren. Setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kunden Service Center vor Ort in Verbindung, um zu erfahren, wann das Invend™ Vorführfahrzeug in Ihrer Region verfügbar ist.

F. Wer überwacht den Lagerbestand und ist für die Wiederauffüllung zuständig?
A. Darum kümmert sich Ihr Brammer Kunden Service Center. Dank eines automatisierten Verfahrens wissen wir, wann der Meldebestand erreicht ist. Ihr Kunden Service Center wird dann sofort mit der Wiederauffüllung Ihres Invend™ Automaten beauftragt.

F. Wie steuert Invend™ den Zugang des Endverbrauchers zu den Automaten?
A. Sie bestimmen, welche Mitarbeiter Zugang zu Ihrem Invend™ Automaten haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Benutzer mit Hilfe des Invend™ Web Portals bestimmen und verwalten können. Die autorisierten Benutzer werden anhand eines Touchscreens oder Barcode-Lesegeräts identifiziert und aufgefordert, ihre persönliche PIN-Nummer einzugeben, um Zugang zu den definierten Artikeln zu erhalten.

F. Wie funktioniert die Technologie?
A. Wir stellen die Geräte, die Software und die Erstbestückung bereit. Sie benötigen lediglich Strom für den Automaten und eine geeignete Internetverbindung über ein Ethernet-Kabel.

F. Welche Auswertungen stellen Sie zur Verfügung?
A. Wir stellen standardgemäß verschiedene Auswertungen zur Verfügung, die eine Aufschlüsselung nach Mitarbeiter und Kostenstelle zulassen.

Banner 1 Banner 2 Banner 3 Banner 4 Banner 5