Invend™ Einzelheiten

Übersicht

Einzelheiten

Häufig gestellte Fragen

Dokumente

Kontakt

 

So funktioniert Invend™

Invend™ fügt sich nahtlos in Ihre Betriebsabläufe ein und bietet Ihnen eine bessere Transparenz und Kontrolle über Ihre schnelldrehenden Verbrauchsgüter einschließlich Auswertung nach Mitarbeiter und Kostenstelle.

Wir stehen Ihnen dabei beratend zur Seite und kümmern uns um alles – von der Installation bis hin zur Wiederauffüllung:

  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung, welche Artikel in welcher Menge bevorratet werden sollen.
  • Vor der Anlieferung und Installation sorgen wir für die richtige Konfiguration des Automaten für Ihre gewählten Produkte.
  • Wir unterweisen Sie darin, wie Sie Ihre Benutzer verwalten und Auswertungen in Echtzeit erstellen können.
  • Wir veranlassen die automatische Wiederauffüllung, wenn der Meldebestand erreicht wurde.

Abteilungsübergriefende Vorteile von Invend™

Invend™ bietet viele Vorteile für Ihr Unternehmen:

Einkauf

  • Verringert den Materialverbrauch für Wartung, Reparatur und Instandhaltung um 25% bis 40%
  • Lieferantenreduzierung und Senkung der Gesamtbeschaffungskosten
  • Verbessert die Auswertung pro Mitarbeiter und Kostenstelle

Produktion und Instandhaltung

  • Verbessert die Kontrolle und Verfügbarkeit der benötigten Produkte
  • Reduziert unnötige Wege ins Magazin

Arbeitsschutz

  • Im Produktionsbereich stehen nur zugelassene Arbeitsschutzprodukte zur Verfügung
  • Buchungskontrolle von ausgegebenen Arbeitsschutzprodukten

Lager

  • Kein Zeitverlust in Verbindung mit Routinearbeiten für Bestellaufträge verbrauchsintensiver Produkte
Banner 1 Banner 2 Banner 3 Banner 4 Banner 5